CEO von SITA NEWS kündigt Rücktritt an

Adriaan Visser, CEO von Sita Northern Europe Waste Services (NEWS), wird das Unternehmen zum 1. März 2013 verlassen. Diese Personalie hat das Management von Sita NEWS heute mitgeteilt. Visser habe sich entschieden, vorzeitig in den Ruhestand zu gehen.

Erik de Muynck wurde als Nachfolger von Adriaan Visser benannt. Laut Sita NEWS hat er bereits am 1. Oktober seine neue Position als CEO von Sita NEWS angetreten. De Muynck habe bereits umfassende Erfahrung innerhalb von Suez Environnement gesammelt, sowohl in der Wasser- als auch in den Abfallsparte.

In den kommenden Monaten werdeAdriaan Visser seinen Nachfolger einarbeiten, um einen geordneten Übergang der Verantwortlichkeiten zu gewährleisten.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.