LAGA aktualisiert Informationsblätter

Die Bund/Länder-Arbeitsgemeinschaft Abfall (LAGA) hat Informationen zur Deponietechnik und zum „Bußgeldkatalog im Zusammenhang mit Verstößen bei der Abfallverbringung" aktualisiert. Das sei auf Grundlage von Beschlüssen der 99. LAGA-Vollversammlung erfolgt.

Nach Angaben der LAGA wurden einige Arbeitsergebnisse der Ad-hoc-AG Deponietechnik fortgeschrieben. Dies betreffe die Bundeseinheitlichen Qualitätsstandards 5-5 (Oberflächenabdichtungen aus geosynthetischen Tondichtungsbahnen) und 7-4a (Technische Funktionsschichten – Photovoltaik auf Deponien) sowie die Eigungsbeurteilung von Trisoplast und das dazugehörige Merkblatt Qualitätsmanagement.

Die neuen Informationen finden Sie unter:
http://www.sta-uis.de/servlet/is/23875/

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.