DKR nach ISO 9001 zertifiziert

Die Environment and Quality Standards Certification GmbH (EQS) hat die Umsetzung des Qualitätsmanagementsystems der Deutschen Gesellschaft für Kreislaufwirtschaft und Rohstoffe mbH nach einer eingehenden Prüfung nun auch zertifiziert.

Stefan Schreiter, Vorsitzender der Geschäftsführung der Duales System Deutschland GmbH (DSD), der Gesellschafterin der DKR, ist zufrieden: „Premiumqualität in allen Bereichen, das dürfen unsere Kunden von uns erwarten und das hat EQS nun für die DKR bescheinigt.“

„Mit der ISO-Zertifizierung untermauern wir unseren Anspruch, uns auch über den Kunststoffmarkt hinaus als innovativer und zuverlässiger Lieferant und Partner zu profilieren“, ergänzt Michael Heyde, Vorsitzender der DKR-Geschäftsführung.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.