Anzeige

Schrott Wetzel investiert 35 Millionen Euro

Mit einem Volumen von rund 35 Millionen Euro will die Mannheimer Unternehmensgruppe Wetzel bis Ende 2013 mehr als 100 Arbeitsplätze schaffen. Dazu sollen nicht nur Maschinen angeschafft, sondern auch neue Standorte gegründet werden.
Anzeige

Mit dem geplanten Einstieg des niederländischen Metallschrottunternehmens Ecore bei der deutschen Schrott Wetzel Gruppe sorgte das Mannheimer Unternehmen vor rund anderthalb Jahren schon einmal für größere Aufmerksamkeit. Doch der Deal kam nicht zustande.

Jetzt will Schrott Wetzel aus eigener Kraft expandieren. Dazu legte das familiengeführte Unternehmen vor wenigen Wochen einen umfangreichen Investitionsplan auf den Tisch.

Lesen Sie mehr dazu in der aktuellen Ausgabe des RECYCLING magazins, die am Montag, den 10. September erscheint.

Quelle: RM 17/2012, whe

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link