Grünes Licht für Reclay Group für Vfw-Übernahme

Knapp vier Wochen nach der Verkündung der Übernahme des Rücknahmespezialisten Vfw durch die Reclay Group hat nun auch das Bundeskartellamt grünes Licht gegeben. Kurz und knapp habe das Bundeskartellamt mitgeteilt, dass das angemeldete Zusammenschlussvorhaben vollzogen werden kann, heißt es in einer Mitteilung der Unternehmensgruppe.

„Mit der Freigabe durch das Bundeskartellamt ist eine ganz wesentliche Bedingung für das in Kürze angestrebte ‚Closing‘ erfüllt, freut sich Raffael Fruscio, Gesellschafter der Reclay Group. „Damit steht der schrittweisen Integration der Vfw nun nicht mehr viel im Weg und wir sind zuversichtlich diese, wie geplant, bis Ende des Jahres abschließen zu können“, ergänzt Martin Schürmann, Gesellschafter der Reclay Group.

Der Umwelt- und Entsorgungsdienstleister Reclay Holding erweitert mit dem Rücknahmesystemspezialisten Vfw sein Produktportfolio im Bereich Verpackungen, Batterien und Elektrogeräte.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.