Früherer DSD-Geschäftsführer Sutter verstorben

Der frühere CDU-Landtagsabgeordnete Manfred Sutter, der auch Geschäftsführer des Dualen Systems Deutschland (DSD) in Bonn gewesen ist, ist verstorben. Das hat die hessische CDU-Landtagsfraktion bekannt gegeben.

Sutter war am vergangenen Mittwoch nach langer schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren gestorben, wie die hessische CDU-Landtagsfraktion heute bekannt gegeben hat.

Manfred Sutter, auch Staatssekretär im Hessischen Kultusministerium war, wurde am 11. März 1943 in Weinheim geboren. Der Jurist war bis 1989 hauptamtlicher Stadtrat in Frankfurt. Von 1989 bis 1991 war Manfred Sutter Staatssekretär im Hessischen Kultusministerium unter dem damaligen Staatsminister Christian Wagner. Von 1991 bis 1992 war er Mitglied der CDU-Landtagsfraktion im Hessischen Landtag.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.