Anzeige

DSD baut um

Die Unternehmensgruppe hat angekündigt, sich neu zu formieren, um sich als "wichtigster Lösungsanbieter der Kreislaufwirtschaft" zu positionieren.
Anzeige

Die Gruppe will sich daher künftig auf die drei Geschäftsbereiche Dienstleistungen für die erweiterte Produzentenverantwortung, internationaler Sekundärrohstofflieferant für Kunststoffe und Herstellung von Premium-Kunststoffrezyklaten konzentrieren. Struktur und Organisation sollen daraufhin angepasst werden. „Diese Neuaufstellung ist nur konsequent, nachdem wir uns entschieden haben, unsere Kräfte neben dem Kerngeschäft auf den hochinnovativen Markt des Kunststoffrecyclings zu fokussieren“, erläutert Michael Wiener, CEO der Duales System Holding. „Hier liegen große Wachstumschancen und hier steigt die Nachfrage unserer Kunden.“

Quelle: Duales System Deutschland
Tags:

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link