Eric Schweitzer soll als neuer DIHK-Präsident gehandelt werden

Alba-Chef Eric Schweitzer soll als zukünftiger Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) im Gespräch sein. Wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ in ihrer Dienstagsausgabe berichtet, habe Schweitzer gute Aussichten, Nachfolger von Hans Heinrich Driftmann zu werden.

Driftmann legt sein Amt als DIHK-Präsident nach vier Jahren Amtszeit im März 2013 nieder. Es laufe wohl auf Schweitzer als neuen Präsidenten hinaus, zitiert die FAZ einen Insider aus dem Umfeld des DIHK Der 46-jährige Vorstand des Berliner Recycling- und Rohstoffunternehmens Alba ist derzeit Präsident der Berliner Industrie- und Handelskammer (IHK).

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.