Ein Scanner für die Hemdtasche

Das Telematikunternehmen AIS Advanced InfoData Systems GmbH mit Sitz in Ulm stellte vor kurzem erstmals seinen M3 Smart vor. Das Gerät wiege wenig mehr als drei Eier, sei aber ein vollwertiger Scanner, betont das Unternehmen. Er sei so dünn, dass er sogar in eine Hemdtasche passt. Das hochauflösende QVGA-Touch-Display besteche durch ­Schärfe und gute Bedien­barkeit

Insgesamt weist der M3 Smart laut AIS Advanced InfoData Systems dieselbe Funktionalität auf wie seine „großen Brüder“. Damit kann er laut Herstellerangaben selbst den großen Industriescannern ernsthaft Konkurrenz machen.

AIS wurde 1997 gegründete und gilt heute als einer der Marktführer für professionelle Telematiklösungen im mittelständischen Nah- und Fernverkehr. Das Unternehmen versteht sich als Systemhaus, das schlüsselfertige Telematiklösungen anbietet.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.