Entsorgung Punkt DE will Containerdienst ausweiten

Die Entsorgung Punkt DE GmbH will ihren Containerdienst nun auch in weiteren Teilen Deutschlands ausbauen. Das hat der Berliner Entsorgungsfachbetrieb mitgeteilt. Somit könne der Service in vielen Teilen Niedersachsens – vor allem rund um Hannover – in vielen Städten in Nordrhein-Westfalen wie Düsseldorf, Dortmund, Hagen, Krefeld, Leverkusen, Essen, Duisburg, Köln und Wuppertal sowie in anderen deutschen Großstädten wie Kiel, Hamburg, Nürnberg und Fürth angeboten werden.

“Wir konnte in den letzten acht Jahren mehr als 100.000 Kunden bei der Entsorgung ihrer Abfälle helfen und nutzen dafür ein geprüftes und zertifiziertes Netzwerk von mehr als 500 Dienstleistern und Entsorgungsfachbetrieben. Unser Angebotsspektrum umfasst unter anderem den Containerdienst und die bundesweite Entsorgung von klassischen Abfällen“ sagt Thomas Wagner, Geschäftsführer des Entsorgungsunternehmens mit Sitz in Berlin. “Bei Wohnungsentrümpelungen, Firmenauflösungen, Modernisierungs- und Restaurierungsarbeiten fällt eine Menge Abfall an.“

Doch Abfall ist nicht gleich Abfall, betont Wagner. Immerhin gebe es neben den verschiedenen Sonderabfallarten auch noch die verschiedenen Elektroschrott-, Bauschutt- und Metallschrott-Arten. Um sich in den deutschen Gesetzen und Entsorgungsverordnungen nicht zu verheddern, müssten Spezialisten ans Werk, die sich mit jedem Abfall und Schrott auskennen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.