EPRO vergibt „Best Recycled Product“-Preis an Eurocomitalia

Das italienische Unternehmen Eurocomitalia ist von der European Association of Plastics Recycling and Recovery Organisations (EPRO) für sein Kinderspielzeug “Cavalluccio“ ausgezeichnet worden. Mit dem Wettbewerb „Best Recycled Product“ stellt EPRO die Anstrengungen der europäischen Kunststoff-Industrie bei der Verwendung von Recyclingmaterial in Plastikprodukten der Öffentlichkeit vor.

Seit der Wettbewerb um das beste Recycling-Produkt im Jahr 2009 gestartet wurde, seien 80 Beiträge aus 15 EU-Staaten eingelaufen, sagt die European Association of Plastics Recycling and Recovery Organisations. Die diesjährige Jury hat sich aus Vertretern von EPRO, Plastics Europe und ACR+ zusammengesetzt.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.