GGSC als Kanzlei des Jahres ausgezeichnet

Die Berliner Anwaltskanzlei Gaßner, Groth, Siederer & Coll (GGSC) ist vom Juve-Verlag als Kanzlei des Jahres für Öffentliches Umwelt- und Planungsrecht ausgezeichnet worden. Das hat GGSC bekannt gegeben. Dies ist nach 2003/2004 das zweite Mal, dass das Anwaltsbüro Kanzlei des Jahres in diesem Bereich ist.

Die Auszeichnung wurde am gestrigen Abend im Rahmen einer großen Festveranstaltung des Juve-Verlags mit über 800 Gästen in der Alten Oper in Frankfurt am Main bekanntgegeben. Der Juve-Award für die Kanzlei für den Öffentlichen Sektor, für den GGSC zusätzlich nominiert gewesen sei, ging zwar nicht an das Berliner Büro; die Nominierung bedeute aber, dass GGSC in die Auswahlentscheidung zwischen fünf namhaften Kanzleien kam, wie GGSC selbst sagt.

JUVE ist eines der renommiertesten Branchenverzeichnisse für Anwaltskanzleien in Deutschland.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.