IFAT Entsorga: Mehr Aussteller als 2008

Über 2.700 Aussteller aus 45 Ländern haben sich zur diesjährigen IFAT Entsorga angemeldet. Im Jahr 2008 waren es 2.605 Aussteller aus 41 Ländern, die auf der weltweit größten Fachmesse für Abfall- und Wassertechnik vertreten waren. Auch der Anteil der internationalen Aussteller sei gewachsen, wie die Messeveranstalter mitteilen.

Der Anteil der internationalen Aussteller liege bei 37 Prozent. Das bedeute einen Anstieg um rund fünf Prozent im Vergleich zur Vorveranstaltung. Die Ausstellungsfläche konnte laut Veranstalter auf rund 200.000 Quadratmeter (2008: 192.000 Quadratmeter) erweitert werden.

Der hohe internationale Zuspruch werde nicht nur durch die insgesamt 15 Länderbeteilungen seitens der Aussteller belegt, sondern auch durch die angemeldeten Delegationen: Mehr als 20 Gruppen mit Teilnehmern aus rund 40 Ländern werden zur Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft in München erwartet.

Die IFAT ENTSORGA findet von 13. bis 17. September auf dem Gelände der Neuen Messe München statt.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.