Vergaberecht – Public-Private-Partnership-Modelle im neuen Glanz

Geschäftsmodelle zwischen privaten und öffentlich-rechtlichen Entsorger waren bis vor wenigen Jahren beliebt, weil der öffentliche dem privaten Partner Aufträge erteilen konnte, ohne sie vorher auszuschreiben. Nun könnte ausgerechnet ein EuGH-Urteil für eine Renaissance sorgen.

Lesen Sie in der heute, 28. Juni, erscheinenden Ausgabe des RECYCLING magazins, welche Möglichkeiten der Europäische Gerichtshof den PPP-Modellen jetzt einräumt, nachdem Gesetzgebung und Rechtsprechung PPPs in den vergangenen Jahren zu einem Auslaufmodell degradiert hatten.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.