Service-Netzwerk für Abfallentsorger

Die Abfallsammelfahrzeug-Hersteller Faun Umwelttechnik, Haller Umwelttechnik und Zöller Kipper arbeiten im Servicebereich zusammen und betreuen die Fahrzeuge ihrer Kunden ab sofort in gemeinsam betriebenen Stationen. Dazu hätten die drei Unternehmen ein flächendeckendes Service-Netzwerk aufgebaut, heißt es.

Der Stammsitz der Zöller Gruppe in Mainz operiert als Service-Center Deutschland Mitte. Durch acht weitere Service-Center und Stützpunkte sei nach Aussage der Unternehmen sichergestellt, dass in einem Radius von maximal 100 Kilometern eine Servicestation erreichbar ist beziehungsweise im umgekehrten Fall der Servicedienst schnell beim Kunden vorort sein könne.

Die Hersteller arbeiten in den Service-Stationen mit eigenem Fachpersonal und auf eigene Rechnung. Regionale Belange einzelner Hersteller wurden genauso berücksichtigt, wie die Nutzung bereits vorhandener Einrichtungen.

Mit Service-Tag-Veranstaltungen an den einzelnen Standorten stellten die Unternehmen kürzlich ihr Service-Netzwerk den Partnern aus der Entsorgungs- und Kommunalwirtschaft vor.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.