CCR startet internationales Angebot für Elektroaltgeräte

Im Bereich der Entpflichtung von Elektroaltgeräten bietet CCR seit Jahreswechsel in mehreren Staaten die Entsorgung nach der jeweils geltenden Gesetzgebung an. Dieses Angebot gilt Unternehemensangaben zufolge für 13 Länder, darunter Deutschland, Italien, Großbritannien, Polen, Österreich, Schweiz, Slowenien, Slowakei und Ungarn.

Zum Ende des vergangenen Jahres ist der Vertrag, den CCR als Generalunternehmen der europäischen Recyclingplattform ERP hatte, ausgelaufen. „Wir hatten uns zum Ziel gesetzt, in allen Ländern eigene Rücknahmesysteme aufzubauen oder mit exklusiven Partnern zu betreiben. Teilweise haben wir bestehende Systeme gekauft, neue Systeme genehmigen lassen oder entsprechende Partnerschaften geschlossen“, sagt Achim Winter, Vorstand der CCR Logistics Systems AG und Geschäftsführer der Vfw GmbH.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.