IFAT India stellt neue Foren, Themen und Partner vor

Vom 15. bis 17. Oktober 2018 trifft sich der Umweltsektor bereits zum sechsten Mal auf der IFAT India, um auf den rund 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche des Bombay Exhibiton Centres in Mumbai Kontakte zum indischen Markt zu knüpfen und zu pflegen.
Foto: Joachim Kant/pixelio.de
(Quelle: Pixelio, Joachim Kant)

2018 wird es mit dem Innovation Pavilion und dem Buyer-Seller-Forum neue Foren geben. Themenschwerpunkte werden überdies Meerwasserentsalzung, Bau- und Kunststoffrecycling sein. Als neue Partner konnten unter anderem Municipal Corporation of Greater Mumbai und Isle Utilities gewonnen werden.

„Mit etwa 230 Ausstellern, neuen Partnern und Foren im Rahmenprogramm wird die IFAT India auch dieses Jahr ihrem Ruf als führende Branchenmesse Indiens gerecht“, ist Katharina Schlegel, Projektleitung der IFAT Auslandsmessen bei der Messe München überzeugt.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.