Neuer Bereichsleiter bei Kiesel

Seit dem 1. März ist Uwe Herber als Bereichsleiter Produktmanagement bei Kiesel tätig.
Uwe Herber, Kiesel

Herber ist seit 26 Jahren in der Baumaschinenbranche tätig und hatte Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb, Produktplanung und After Sales bei maßgeblichen Baumaschinen-Herstellern und Importeuren inne. Bei Kiesel soll sein Fokus nun im Auf- und Ausbau einer neuen Struktur im Bereich Produktmarketing, Produktsupport und Weiterbildung von Vertriebsmitarbeitern liegen.

Zudem soll Herber maßgeblich am Aufbau des Kunden-Centers Kiesel-Campus in Stockstadt am Rhein beteiligt sein. Hier will der Systemanbieter auf bereits vorhandener Fläche eine neue Ebene der Begegnung für Branchenkompetenz und Baumaschinentechnik in Form eines Demonstrations-, Ausbildungs- und Auslieferungscenters entstehen lassen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here