ZME erweitert Standort in Heuchelheim

Die ZME Elektronik Recycling GmbH will ihren Standort in Heuchelheim ausbauen. Geplant sei der Neubau einer Produktionshalle mit zwei Anlagenlinien, wie der bvse auf seiner Internetseite mitteilt. Die Anlage soll Ende dieses Jahres in Betrieb gehen und jährlich bis zu 10.000 Tonnen Stoßfänger verarbeiten. Derzeit läuft noch das Genehmigungsverfahren.

Insgesamt sollen 750.000 Euro in den Ausbau investiert werden. Im vergangenen Jahr hatte ZME bereits 150.000 Euro in einen neuen Vorzerkleinerer investiert. Mit der Anlage könnten nun nicht nur lose Stoßfänger, sondern auch bereits zu Ballen verpresste Stoßfänger verarbeitet werden.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.