Preusker bekommt Kunststoff-Nachhaltigkeitspreis

Werner Preusker, Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft PVC und Umwelt (AGPU) ist Träger des Kunststoff-Nachhaltigkeitspreises 2012. Der Preis wurde anlässlich des Kolloquiums Zukunft Kunststoff-Verwertung von Fraunhofer Umsicht und der Beteiligungs- und Kunststoffverwertungs-Gesellschaft (BKV) verliehen.

Die Auszeichnung würdigt laut AGPU Engagement und überragende Verdienste für einen nachhaltigen Einsatz von Kunststoffen und Kunststoffabfällen. Mit Werner Preusker sei eine Persönlichkeit geehrt worden, die Tradition und Zukunft des Preises eine. Die Laudatio hielt der Preisträger von 2011, der Mitgründer des Forschungsinstitutes Kunststoff und Recycling (FKuR), Edmund Dolfen.

Das Video zur Preisverleihung finden Sie unter:
http://www.youtube.com/watch?v=Co6DAp-1Rx8&list=UUcwhZhXddsGDBGFh9UmVFvg&index=0&feature=plcp

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.