Reisswolf kooperiert mit Paprec Recyclage

Die Reisswolf International AG erweitert ihr Serviceangebot im Dokumentenmanagement in Europa. Die Firma CDI ("Centre des Déchets Industriels") mit Sitz in Paris sei neuer Kooperationspartner und Anbieter der Marke Reisswolf für die Aktenvernichtung in Frankreich. Das teilt der Anbieter für Aktenvernichtung und Archivierung mit. CDI ist eine Tochtergesellschaft der Paprec Recyclage Gruppe.

Die Zusammenarbeit von CDI/Paprec Recyclage und Reisswolf in Frankreich beziehe sich auf den gesamten französischen Markt und Monaco und habe zum Ziel, im Bereich sicherer Informationsvernichtung die Marktführerschaft anzustreben und zugleich das europäische Angebot für internationale Verträge zu verdichten, erklärt Reisswolf, der mit 92 Standorten in 26 Ländern vertreten ist.

Die Tochtergesellschaft der Paprec Recyclage Gruppe ist laut Reisswolf ein in den letzten Jahren stetig gewachsener und heute führender Anbieter von Entsorgungsdienstleistungen industrieller Rohstoffabfälle sowie Spezialist der Datenträgervernichtung. Die Firma Paprec Recyclage habe im vergangenen Jahr 4 Millionen Tonnen Abfälle entsorgt. Sie habe einen Gesamtumsatz von 60 Millionen Euro erwirtschaftet.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.