E-Schrott-Branche wird auf Wachstumspfad bleiben

Die E-Schrott-Industrie wird auch im kommenden Jahrzehnt auf ihrem steilen Wachstumspfad bleiben. Vermutlich sogar noch länger. Das erwarten die Markt- und Industrieanalysten von ReportsnReports in ihrem neuen Bericht “E-Waste Recycling and Reuse Services Worldwide“. Allein die Abfallsammlung werde sich bis 2020 mehr als verdreifachen.

Im vergangenen Jahr hatte der globale Recycling- und ReUse-Markt für E-Schrott einen Marktwert von beinahe 6,8 Milliarden US-Dollar (5,12 Milliarden Euro). Im Vorjahr lag der Marktwert bei 6,2 Milliarden US-Dollar (4,67 Milliarden Euro), wie aus der Analyse von ReportsnReports hervorgeht. China und Indien werden für 2010 wertmäßig die größten Marktanteile auf sich vereinigen, und zwar 23,7 Prozent respektive 21,6 Prozent.

Mehr Infos zum E-Schrott-Report finden Sie unter:
http://www.reportsnreports.com/reports/137606-e-waste-recycling-and-reuse-services-worldwide.html

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.