Umicore mit zwei Preisen ausgezeichnet

Mit zwei Auszeichnungen ist Umicore bei den Belgian Business Awards for the Environment ausgezeichnet worden. Die Jury habe für den Umicore-Batterie-Recycling-Prozess den zweiten Platz vergeben, teilt der belgische Materialtechnikkonzern mit. Der dritte Platz sei an ein Isolierungs-Konzept für Gebäude gegangen, an dem Umicore ebenfalls beteiligt sei.

Das Konzept namens ISO.Finish gebrauche Umicores Eigenmarke „VN Zinc“ als Fassadenmaterial. Diese Außenverkleidung kombiniere Wärmedämmung mit einem hochwertigen Finishing, erklärt Umicore. Der mit dem zweiten Platz ausgezeichnete Batterie-Recycling-Prozess basiert auf Umicores patentierter UHT-(Ultra High Temperature)-Schmelztechnologie.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.