Schrott-Recycler TSR verstärkt Geschäftsführung

Die TSR Recycling GmbH & Co. KG hat ihre Geschäftsführung erweitert. Edwin Leijnse werde das internationale Geschäft des Stahl- und Metallrecyclers verantworten. Das teilt TSR mit. Gemeinsam mit zwei Bereichsgeschäftsführern werde der 44-jährige Niederländer operativ die internationalen Aktivitäten (TSR International) leiten.

Leijnse war in den letzten fünf Jahren für den niederländischen Groß- und Einzelhändler SHV Makro in Asien und zuletzt in Südamerika tätig. Dort verantwortete er das Groß- und Einzelhandelsgeschäft. Zuvor arbeitete Leijnse bereits von 2001 bis 2006 bei TSR – als Finanz-Geschäftsführer.

Die TSR Geschäftsführung setzt sich nach der Verstärkung seit dem 1. September 2011 nun aus vier Personen zusammen: Ulrich Althoff (Vorsitzender), Wolfgang Kämper, Frank Keune und Edwin Leijnse.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.