Suche nach Ursache für Feuer in Sita-Papierrecyclinganlage

Die Ursache für das Feuer in der Papierrecyclinganlage von Sita im englischen Dorset ist noch nicht bekannt. Wie der Entsorgungskonzern mitteilt, sei die Suche nach der Ursache in vollem Gange. Das Feuer war am frühen Montagmorgen (6. Juni) ausgebrochen und konnte am Abend gelöscht werden.

Drei Tonnen Altpapier und Karton seien zu dem Zeitpunkt in der Recyclinganlage gelagert gewesen, wie Sita weiter mitteilt. Es hätte jedoch kein Feuer gefangen. Durch das Feuer sei das Gebäude oberflächlich beschädigt worden. Die Ballenpressanlage war vorübergehend nicht in Betrieb, habe diesen aber unterdessen wieder aufnehmen können.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.