Schrott Punkt firmiert in Entsorgung Punkt um

Die Schrott Punkt DE GmbH hat ihren Namen gewechselt. Sie heißt nun Entsorgung Punkt DE GmbH. Wie Geschäftsführer Thomas Wagner mitteilt, war die Umfirmierung eine logische Konsequenz, weil der bisherige Firmenname die Aktivitäten des Unternehmens nicht mehr in der gebotenen Bandbreite darstellte.

Die Kette des gesamten Entsorgungs-Dienstleistungsangebotes habe in den vergangenen Jahren an einigen Gliedern zugelegt, sagte Wagner: Ursprünglich auf die Entsorgung des Schrottes ausgerichtet, habe sich der zertifizierte Entsorgungsdienstleister auf die Entsorgung nahezu aller Abfallarten spezialisiert. Um das gebührend darzustellen, sei die Umbenennung in Entsorgung Punkt DE GmbH erfolgt. Die Namensänderung ist seit 22.03.2011 vom Handelsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg anerkannt und unter HRB 113352B eingetragen.

Unter dem Dach der Entsorgung Punkt DE GmbH befinden sich die Portale Entsorgung.de, Schrott.de, Containerdienst.de, Elektroschrott.de und Autoverschrottung.de. Weitere Portale wie Müll.de, Metall.de und Haushaltsauflösung.de werden laut Unternehmensangaben noch in diesem Jahr gelauncht.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.