Greifer: MaTech BV erweitert Produktpalette

Der niederländische Lieferant von Recyclingmaschinen erweitert sein Programm um hydraulische Schrottgreifer. MaTech konzipierte die Greifer eigenen Angaben zufolge für das Be- und Entladen auf Schrottplätzen.

Für den täglichen Gebrauch könnten die Kunden nach Angaben des Unternehmens zwischen verschiedenen Ausführungen wählen. Angeboten werden Greifer von 400 bis 800 Liter Inhalt. Es gebe vier, fünf oder sechs offene, halb geschlossene oder geschlossene Schalen. Überdies könne der Kunde entscheiden, ob er das Gerät mit oder ohne hydraulischen Drehmotor erwerben möchte.

Die Greifer bestehen MaTech zufolge – bis auf die Schalen – aus Gussstahl, was die Konstruktion verstärke. Zylinder und Drehmotoren würden im gleichen Werk wie die Greifer gefertigt, so dass die Teile optimal aufeinander abgestimmt seien und sich schnell einbauen ließen. Zudem sichert das Unternehmen eine schnelle Lieferung von Ersatzteilen zu, die ebenfalls aus eigener Produktion stammten.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.