Ex-Veolia-Chef Rauen wird Partner bei Falk

Jürgen Rauen steigt bei der Beratungsgesellschaft Falk & Co Corporate Finance GmbH ein. Wie das Heidelberger Beratungsunternehmen mitteilt, werde Rauen in führender Position als Berater für Projekte in der internationalen Entsorgungswirtschaft tätig sein

Der 62-jährige Topmanager Rauen werde demnach als Partner von Falk-Gründer Raoul Andreas Habermehl seine Erfahrungen in die Bereiche „M&A-Transaktionen“ und „Leveraged Buy-outs“ einbringen. Habermehl und Rauen wollen das Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen Falk & Co Corporate Finance zu einer der führenden Beratungsgesellschaften im Bereich Umweltindustrie entwickeln.

Rauen hatte im November vergangenen Jahres überraschend Veolia Umweltservice verlassen. Nach der Übernahme der Umweltsparte der ehemaligen Sulo-Gruppe durch den französischen Dienstleister Veolia war Rauen zunächst Vorsitzender der Geschäftsführung des deutschen Entsorgers Veolia Umweltservicen. Zudem war er Präsident von Veolia Umweltservice Zentraleuropa. In dieser Funktion sollte Rauen die spartenübergreifenden Aktivitäten mit den vier Kerngeschäftsfeldern Energie, Umweltservice, Verkehr und Wasser lenken.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.