CC-Gruppe will Barrenberg kaufen

Zwischen der Krefelder CC-Unternehmensgruppe und dem Hagener Kunststoffrecycler Barrenberg finden Verkaufsgespräche statt. Das teilen beide Unternehmen mit. Die Verhandlungen seien demnach in vollem Gange und eine Absichterklärung soll bereits unterschrieben sein.

In vielen Punkten sind wir uns schon sehr nahe gekommen. Das macht uns zuversichtlich, rasch zu einer Einigung zu kommen“, erklären übereinstimmend CC-Holding-Geschäftsführer Dirk Claßen und Gerd Barrenberg, Geschäftsführer des Hagener Unternehmens.

Durch diesen Zukauf verspricht sich die CC-Gruppe eine „strategisch
überaus sinnvolle Erweiterung des Marktzugangs“, sagt Claßen. Die Standorte beider Unternehmen sollen bestehen bleiben.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.