Nach Fusion erhält Titech Commodas als Marke für Bergbau

Der weltweit führende Hersteller optischer Sortierungen, TiTech, und der deutsche Lieferant für Metall- und Mineraliensortiergeräte, CommoDaS GmbH, haben sich nach der Fusion beider Unternehmen zur Sicherstellung eines starken industriellen Mittelpunktes und eines klaren Angebots umstrukturiert.

Alle Sortiersysteme für den Recyclingeinsatz – einschließlich derjenigen, die früher unter der Marke CommodaS vertrieben wurden – werden von nun an unter dem Namen Titech vertrieben, der von Titech Visionsort vereinfacht worden ist.
“Die Fusion von CommodaS mit unserem Unternehmen hat unser Angebot für Sortierverfahren erweitert”, sagt Rune Marthinussen, Titech Geschäftsführer. “Wir sind auf die Zusammenarbeit mit Commodas sehr gespannt.”
Zusätzlich zu optischen Sortierverfahren, die für die Sortierung von Polymeren, Papier und Getränkekartons verwendet werden, bietet TiTech jetzt Lösungen wie eine Bildgebung durch Röntgen-Transmission, eine Hochgeschwindigkeitsfarbzeilenkamera für nicht-eisenhaltige Metalle und elektromagnetische Erfassungssysteme an.
CommodaS deckt auch die Trennung von Schüttgut nach der Zerkleinerung ab.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.