Rhenus gewinnt neue Hamburger Altglasbezirke

Der Logistikkonzern Rhenus aus Holzwickede hat die Ausschreibung der Altglaserfassung in den Hamburger Bezirken Eimsbüttel, Nord und Wandsbek sowie im Landkreis Harburg gewonnen. Ab Januar wird die Firma drei Jahre lang die Container leeren. Der Leiter der Hamburger Niederlassung, Jürgen Fischer, versprach den Bürgern eine reibungslose Übernahme der Geschäfte.

Fischer erklärte, dass Rhenus das vorhandene System übernehme. Auch sei seine Firma bereits seit vielen Jahren im Süden der Stadt für die Altglaserfassung zuständig. Rhenus ist nach eigenen Angaben in Hamburg sieben Mal vertreten, das Dienstleistungsspektrum umfasse neben dem Altglasrecycling auch Beispiel Umschlag, Lagerung, Transport und „logistische Mehrwertleistungen“. Die Niederlassung in Wilhelmsburg hat sich auf die Entsorgung und Verarbeitung von Altglas spezialisiert.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.