Mobiler Müllbehälter spart Platz

Die Firma Hermann Josef Feldbrügge hat einen 600 Liter fassenden Abfallkorb entwickelt, der sich mit wenigen Handgriffen in alle Einzelteile zerlegen lässt. Das schafft Platz bei der Lieferung und spart Frachtkosten.

Jetzt passen zehn demontierte Körbe auf eine Lieferpalette, statt der herkömmlichen drei sperrigen Behälter, teilt das Unternehmen mit. Eine zweite Neuerung sei, dass der konisch geformte Korb, Typ-Bezeichnung AKF 570, im Alltag einfach zu bewirtschaften sei.

„Wir haben darauf geachtet, dass sich der Abfallkorb leicht versetzen und entleeren lässt“, erklärt Firmeninhaber Hermann Josef Feldbrügge. Deshalb wurden drei Arbeitsgeräte konstruiert, die bei der Müllbeseitigung helfen.

Die stabile Bodenwanne besitzt Ablaufbohrungen, so dass Wasser ständig abfließt. Der wartungsfreie Abfallkorb kann mit Hinweisen beschriftet und in allen RAL-Farben geliefert werden.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.