BDE entlässt Scheerer

Nach Harmening nun Scheerer: Der Bundesverband der Deutschen Entsorgungswirtschaft (BDE) hat sich von seinem Leiter des Brüsseler Büros getrennt. Der ehemalige Handelsblatt-Journalist Michael Scheerer ist Anfang der Woche mit sofortiger Wirkung entlassen worden.

Nähere Angaben über die Gründe der Entlassung wollte der BDE auf Anfrage nicht machen. „Personalangelegenheiten kommentieren wir nicht“, sagte BDE-Sprecher Karsten Hintzmann. Scheerer hatte erst Anfang Mai seinen Posten angetreten. Der Journalist war zuvor Leiter der Handelsblatt-Redaktion in Brüssel. Die Leitung des BDE-Büros hat nun kommissarisch BDE-Geschäftsführer Rainer Cosson übernommen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.