Anzeige

Rohstahlproduktion Indiens um 6 Prozent gestiegen

Indiens Rohstahlerzeugung stieg im Fiskaljahr 2007/08 (Stichtag Ende März) schätzungsweise um 6 Prozent von 50,8 Millionen auf 53,9 Millionen Tonnen.
Anzeige

Ähnlich die Entwicklung beim Fertigstahl: Wie aus Daten des Stahlministeriums hervorgeht, stieg die Produktion hier um 5,2 Prozent von 52,53 Millionen auf 55,26 Millionen Tonnen.

Wie der Nachrichtendienst „Dow Jones“ berichtet, legte der Verbrauch um 10 Prozent von 46,78 Millionen auf schätzungsweise 51,50 Millionen Tonnen zu. Die Roheisenproduktion stieg um 6 Prozent auf 5,26 Millionen Tonnen, und der Verbrauch von Roheisen stieg um 7 Prozent auf 4,64 Millionen Tonnen.

Quelle: DJN/DJG/bdz/15.5.2008

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link