Interseroh gewinnt Industriepreis für neuartiges Verfahren

Die Interseroh Dienstleistungs GmbH hat für die Entwicklung eines neuartigen Verfahrens den diesjährigen Industriepreis der „Initiative Mittelstand“ in der Kategorie Service und Dienstleistungen erhalten. Das neue Verfahren erlaube es, aus Altkunststoffen kundenindividuelle Kunststoff-Granulate herzustellen, erklärt die Alba Group.

In dem von Interseroh-Experten entwickelten Verfahren „recycled-resource“ werde unter Einsatz hochmoderner Sortier- und Waschstraßen, kombiniert mit neuester Verfahrenstechnologie, das Granulat „Procyclen“ hergestellt, erklärt Alba. Dieser Werkstoff verfüge über eine konstant hohe Qualität, könne nach Kundenwünschen maßgeschneidert produziert werden und gelte in der Fachwelt als Neuwarensubstitut. Der Werkstoff „Procyclen“ komme derzeit bereits bei der Herstellung von Verkaufsverpackungen, Flaschenkästen, Mehrweg-Transportverpackungen und Haushaltswaren zum Einsatz

Der Preis der renommierten Interessengemeinschaft aus Branchenkennern, Wissenschaftlern, IT-Experten und Fachredakteuren, die sich der Unterstützung und Förderung mittelständischer Unternehmen verschrieben hat, wird in der kommenden Woche im Rahmen der Hannover Messe feierlich übergeben.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.