Ifat: Neuheiten von Peter Barthau Fahrzeug- und Maschinenbau

Auf der Messe werden der neue Hochleistungscontainer Typ HLC-Box sowie ein Abrollbehälter vorgestellt.

Der Container des Typs HLC-Box sei komplett aus Quard 450 (hochverschleißfester Stahl) gefertigt und für schwersten Einsatz konzipiert. Durch die spantenlosen und gewölbten Seitenwände könne man beim Transport durch den geringen Luftwiderstand Sprit einsparen. Der neue Abrollbehälter sei mit durchgehender Bauchbinde und doppelt gewölbten Seitenwänden aus hochwertigem Stahl S700 ausgestattet.

Alle Container werden Unternehmensangaben zufolge in Deutschland produziert und größtenteils durch den eigenen Fuhrpark ausgeliefert. Die Containerlösungen seien auf dem Gemeinschaftsstand mit Contract Container sowie Alustahl Containertechnik im Freigelände (F7.714) zu sehen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.