Der Verein Orienthelfer sucht nach gebrauchten Entsorgungsfahrzeugen

Der gemeinnützige Verein „Orienthelfer e.V“ sucht dringend funktionstüchtige Müllautos für die Flüchtlingsregionen im Nahen Osten.

Orienthelfer e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der 2012 von dem Kabarettisten Christian „Fonsi“ Springer in München gegründet wurde. Ziel ist unter anderem die humanitäre Unterstützung der Opfer des Syrienkonfliktes.

Um in den Kriegsgebieten Infektionen vorzubeugen und eine Entstorgungsstruktur aufrecht zu erhalten, sucht die Organisation aktuell wieder nach gebrauchten, aber funktionstüchtigen Entsorgungsfahrzeugen. Interessierte Städte, Gemeinden und Entsorger finden mehr Informationen unter www.orienthelfer.de.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.