Startschuss für österreichischen Abfallwirtschaftspreis

"Einfall statt Abfall" lautet der Slogan des österreichischen Abfallwirtschaftspreises Phönix. Gesucht werden kreative, praxistaugliche und/oder innovative Lösungen und Konzepte sowie PR-Kampagnen aus der österreichischen Abfallwirtschaft.

Ausgeschrieben ist der Preis vom Lebensministerium und der Österreichische Wasser- und Abfallwirtschaftsverband (ÖWAV). Der Hauptpreis beträgt 8.000 Euro. Wie die Ausschreiber mitteilen, unterliegt die Einreichung keiner thematischen Einschränkung, sie können zum Beispiel aus den Gebieten der Technik, der Wissenschaft, der abfallwirtschaftlichen Praxis und insbesondere auch der Öffentlichkeitsarbeit stammen. Zentrale Beurteilungskriterien seien Praxistauglichkeit, Nachhaltigkeit und abfallwirtschaftliche Relevanz.

Der „Phönix“ ist österreichweit ausgeschrieben, die Teilnahme steht jedermann frei. Einsendeschluss ist der 4. April 2014.

Die Unterlagen finden Sie hier:
http://www.oewav.at/phoenix2014

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.