Personelle Veränderung im Nehlsen-Vorstand

Christoph Zeidler scheidet zum 31. Juli dieses Jahres aus dem Vorstand der Nehlsen AG aus. Auf eigenen Wunsch, wie das Entsorgungsunternehmen mitteilt. Zeidler begleite das Unternehmen für das laufende Geschäftsjahr aktiv noch bis zum 30. April. Die Vorstandsposition werde nicht wieder besetzt.

Stattdessen werden Claudia Bunkenborg und Rainer Wohlers als Prokuristen zusammen mit dem Vorstand Peter Hoffmeyer die laufenden Geschäfte in der Nehlsen AG führen und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Bis zum Ende des Vorstandsvertrags werde Zeidler noch beratend zur Verfügung stehen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.