Woolrec hat neuen Geschäftsführer

Der Wetzlarer Rechtsanwalt und Mediator Heinz-Dieter Schütze-Nolting übernimmt ab sofort die Geschäftsführung von Woolrec. Das gibt der Recycler von Mineralfasern bekannt. Edwin Fritsch hatte ohne Benennung eines neuen, amtlichen Geschäftsführers seine Tätigkeit als Geschäftsführer vorige Woche niedergelegt.

Das Amtsgericht Wetzlar hat den 57-jährigen Mediator am 3. Dezember 2012 zum otgeschäftsführer ernannt. Neben der Übernahme der administrativen Geschäftsleitung werde die Begleitung der Antragstellung zur Wiedereröffnung der Woolrec GmbH ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit sein. Darüber hinaus werde das Augenmerk des neuen Geschäftsführers auf einem offenen, sachlichen Dialog der Firma mit Partnern, Politik, Bürgern und Medien liegen, wie Woolrec betont. Ziel sei es, die Geschäftsprozesse von Woolrec kontinuierlich wiederaufzunehmen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.