Sims für Dow Jones Sustainability World Index nominiert

Sims Metal Management ist zum ersten Mal für den Dow Jones Sustainability World Index vorgeschlagen worden. Das teilt das Metall- und Elektronik-Recycling-Unternehmen mit. In den Jahren zuvor war Sims Metal Management unter dem Australian/New Zealand Index anerkannt gewesen.

Die Teilnahme im The Dow Jones Sustainability Index sei freiwillig, stelle aber eine wichtige Grundlage für die Evalution von Unternehmen hinsichtlich einer Reihe von Nachhaltigkeitskriterein dar, erklärt Sims Metal Management.

Der Dow Jones Sustainability World Index ist ein Aktienindex, welcher neben ökonomischen auch ökologische und soziale Kriterien berücksichtigt.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.