CEPI stellt Good-Practice-Bericht für Papierindustrie vor

Der europäische Papierherstellerverband CEPI und die EU-Gewerkschaftsorganisation industriAll haben einen Good-Practice-Report zu Gesundheit und Sicherheit erstellt. Der Report richtet sich an Zellstoff- und Papierfabriken. Die Good-Practice-Vorgehensweisen werde anhand von 22 Beispielen dargelegt, so CEPI.

Die Good Practices seien dabei nicht erschöpfend, der Report ebne aber nach Meinung der Confederation of European Paper Industries (CEPI) und von industriAll den Weg, um noch mehr Vorgehensweisen bezüglich der Sicherheit und Gesundheit in der Papierindustrie zu sammeln und der Allgemeinheit vorzustellen.

Neben Gesundheits- und Sicherheitsaspekten in den verschiedenen Typen von Papier- und Zellstofffabriken werden auch andere Themen angesprochen, wie zum Beispiel das tägliche operationelle Geschäft, Transport oder auch Instandhaltung.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.