Sims übernimmt US-E-Schrott-Recycler E-Structors

Das Spezialrecycling-Unternehmen Sims Metal Management hat seine Geschäftstätigkeiten in Nordamerika ausgeweitet. Über seine E-Schrott-Recyclingsparte Sims Recycling Solutions (SRS) hat Sims die Vermögenswerte des Recyclers E-Structors im US-Bundesstaat Maryland erworben.

Die finanziellen Details der Transaktion wurden nicht bekanntgegeben.

E-Structors ist den Angaben zufolge einer der größten E-Schrott-Recycler in den US-Bundesstaaten Maryland, Washington D.C, und Virginia. Zu den Kunden zählen unter anderem Bildungs-und Finanzinstiutionen, Regierungsbehörden, Behörden des Gesundheitssystems und Sanitätszentren sowie nationale Elektronikeinzelhändler.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.