Ford verlängert Entsorgungsauftrag mit Zentek

Der Entsorgungsdienstleister Zentek und die Ford Werke GmbH bleiben Partner: Der Kölner Automobilbauer habe den Entsorgungsvertrag mit Zentek erneut verlängert, wie Zentek mitteilt. Der Vertrag erstrecke sich auf 1.850 Ford-Vertragswerkstätten.

Ford und Zentek arbeiten bereits seit 2006 zusammen. „Wir freuen uns, dass wir Ford mit unserer Arbeit überzeugt haben“, sagt Dirk Peter, Geschäftsführer der Zentek. „Zugleich verstehen wir das erneute Vertrauen, das Ford in uns setzt, aber auch als Auftrag, dieses Niveau dauerhaft zu bestätigen. Daher entwickeln wir unsere Prozesse laufend weiter.“

Teil dieses Optimierungsprozesses seien zum Beispiel die Erweiterung des Online-Portals für die Abwicklung der Abholaufträge sowie die Möglichkeit der elektronischen Rechnungsstellung. Der Entsorgungsvertrag erstreckt sich laut Zentek auf 1.850 Ford-Vertragswerkstätten im gesamten Bundesgebiet. Neben der Entsorgung aller im Werkstattbereich anfallenden Abfälle umfasse der Vertrag auch die Gestellung der einzelnen Behälter für die Abfallfraktionen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.