BSR-Aufsichtsrat trifft personelle Entscheidungen

In seiner heutigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Berliner Stadtreinigung zwei wichtige personelle Entscheidungen getroffen. Die Vorstandsvorsitzende Vera Gäde-Butzlaff ist für weitere fünf Jahre - bis Ende 2017 – berufen. Zudem wurde Michael Theis zum neuen Finanzvorstand bestellt.

Der 48-jährige Diplomkaufmann werde sein Amt am 1. September 2012 antreten, teitl die BSR mit. Seine beruflichen Erfahrungen habe er unter anderem als Wirtschaftsprüfer gesammelt sowie in leitenden Positionen bei Readymix und als Finanzvorstand der Cemex AG.

Der BSR-Aufsichtsratschef, Senator Ulrich Nußbaum, begrüßte die Entscheidung: „Damit ist der Vorstand der BSR wieder komplett besetzt. Mit der Verlängerung des Vertrages von Frau Gäde-Butzlaff können wir zudem Kontinuität auf dem eingeschlagenen erfolgreichen Weg des Unternehmens gewährleisten.“

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.