Geschäftsführer Röpke verlässt Zentek

Zentek-Geschäftsführer Nils Röpke verlässt mit sofortiger Wirkung den Kölner Entsorgungsdienstleister. Das hat das Gemeinschaftsunternehmen der führenden konzernunabhängigen Entsorger in Deutschland heute bekannt gegeben. Bis auf Weiteres werde das Unternehmen alleinvertretungsberechtigt von Geschäftsführer Dirk Peter geleitet.

Peter übernehme die Geschäftsführung kommissarisch, derweil nach einem Ersatz für den ehemaligen Geschäftsfürer Röpke gesucht werde, heißt es vom Seiten Zenteks. Dirk Peter ist seit Anfang Mai vergangenen Jahres Mitglied in der Geschäftsführung von Zentek. Er ist als Geschäftsführer zuständig für alle Belange im kaufmännischen Bereich

„Die Gesellschafterversammlung der Zentek bedankt sich bei Röpke für sein langjähriges Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute“, heißt es in der kurzen und knappen Mitteilung des Entsorgungsdienstleisters. „Die Gesellschafterversammlung der Zentek bedankt sich bei Röpke für sein langjähriges Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute“, heißt es in der kurzen und knappen Mitteilung des Entsorgungsdienstleisters. Dem Vernehmen nach habe es keine Auseinandersetzung bei der Trennung gegeben.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.