Neues Internet-Verzeichnis für Altmetall gelauncht

Die Entsorgung Punkt DE GmbH launcht mit „Metall.de“ ein Internetportal rund um die Themen Metall und Altmetall. Das hat das Berliner Unternehmen mitgeteilt. Dabei liege der Schwerpunkt auf der Verwertung und Verwendung von Rohstoffen. Die Webseite sei die erste Anlaufstelle für alle, die sich über Metall als Rohstoff informieren und mehr über Nachhaltigkeit und Bedeutung des Werkstoffes für die Wirtschaft erfahren wollen.

Die Internetseite gebe einen Einblick in die Bandbreite der Metallsorten, der wertvollen Altmetalle bis hin zu Edelmetallen wie Golf, Bronze und Silber. Daneben berichte die Seite über die neuesten Nachrichten aus der Metallwelt und präsentiere viele Informationen rund ums Metall, erklärt Entsorgung Punkt DE. Zudem gebe sie einen Überblick über die aktuellen Schrottpreise und die Daten der Rohstoffbörse.

Metall.de sei aber auch ein Serviceportal, das für Privathaushalte und Unternehmen den Service der schnellen und sicheren Abholung, Demontage und Entsorgung anbiete. Die Domain sei bereits seit dem Jahr 2006 Teil der Aktivitäten der heutigen Entsorgung Punkt DE GmbH und solle neben der Domain www.schrott.de das zweite Portal im Bereich Metall und Altmetall werden.

Seit 2003 versuche das heutige Team der Entsorgung Punkt DE GmbH mit Portalen wie Entsorgung.de, Schrott.de, Autoverschrottung.de, Haushaltsauflösung.de, Containerdienst.de, Abfälle.de und nun Altölentsorgung.de seinen Kunden dabei zu helfen, die Entsorgung ihres Abfalls so einfach wie möglich zu machen, heißt es seitens des Unternehmens.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.