Leigthon baut Klärschlamm-Verbrennungsanlage in Hongkong

Leigthon Asia wird zusammen mit den Unternehmen John Holland und Veolia Water SCL eine Klärschlammverbrennungsanlage in Hongkong bauen. Das hat die Hochtief-Tochter heute bekannt gegeben. Der Auftrag für Leigthon Asia habe ein Volumen von 158 Millionen Australischen Dollar (110 Millionen Euro).

Insgesamt belaufe sich das Auftragsvolumen für die Klärschlammverbrennungsanlage auf 660 Millionen Australische Dollar (rund 465 Millionen Euro). Die Anlage im Westen Honkongs wird im Auftrag der Regierung von Hongkong gebaut. Sie werde die größte Klärschlammverbrennungsanlage weltweit werden, wie Leigthon Asia sagt. Geplant sei ein Durchsatz von 2.000 Tonnen pro Tag.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.