Ford entscheidet sich erneut für Zentek

Der Automobilhersteller Ford will auch in 2010 seine rund 1.860 Servicestationen in Deutschland von dem Kölner Unternehmen Zentek entsorgen lassen. Ford sieht in seiner Entscheidung für den Entsorgungsspezialisten eine Stärkung seines Engagements für einen schonenden Umgang mit Ressourcen und für den Umweltschutz.

Laut Zentek-Geschäftsführer Nils Röpke zeige diese Entscheidung, dass sein Unternehmen mit dem Ausbau seiner Leistungsfähigkeit für die Automobilbranche strategisch die richtige Entscheidung getroffen habe. „Die Anforderungen von Ford sind ein Bekenntnis zu einem hohen Qualitätsanspruch, dem wir gerne gerecht werden.“

Der Kölner Entsorgungsdienstleister ist eigenen Angaben zufolge nicht nur Abwickler und Organisationsstelle der Entsorgung, sondern kann durch seine Gesellschafterunternehmen die komplette Entsorgung aus einer Hand anbieten. Obwohl Zentek für Ford bundesweit als alleiniger Vertrags- und Ansprechpartner arbeitet, stehen seine regionalen Gesellschaftsunternehmen den Werkstätten gleichzeitig als Ansprechpartner zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.