Allein unter Männern

Die Abfallbranche ist eine Männerbranche. Der Frauenanteil ist verschwindend gering, vor allem in der Forschung und im gehobenen Management gibt es nur wenige Frauen. Jene, die es geschafft haben, Karriere zu machen, sind sich vor allem in zwei Dingen einig.

Die Frauen in der Abfallwirtschaft geber übereinstimmend an: Um erfolgreich zu sein, bedarf es einer großen Portion Selbstbewusstsein. Und, sie alle fühlen sich in der Branche trotz der wenigen weiblichen Kollegen sehr wohl.

Lesen Sie in der morgen (Dienstag, 1. Dezember) erscheinenden Ausgabe des RECYCLING magazins, welche Erfahrungen die Frauen in der Abfallwirtschaft gemacht haben und warum Netzwerke so wichtig sein können.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.